link-pu.com

Aktuelle News und Informationen aus Thailand


ICQ und die Folgen

Ich muss etwas weiter ausholen um meine Geschichte zu schreiben.

Ich bin ein Griechenland Fan und habe dort viele Jahre meinen Urlaub verbracht selbst die Sprache gelernt weil, so denke ich, nicht das Land sich auf mich einstellen muß sondern ich mich auf das Land. Es war mit einer meiner schönsten Zeiten die ich hatte. Um in Kontakt mit meinen Freunden in Griechenland zu bleiben, hatte ich mich dazu entschlossen ICQ auf meinem Computer zu installieren.

Gesagt getan. Irgendwann nachts, hock ich vor der Kiste, ich bin gerade dabei eine Email zu schreiben, da öffnet sich ein Fenster " hi i am Pu " Hmm, ..... ich kenne niemand der in Griechenland Pu heißt, also schau mal in die Info. Pu 33 Thailand Bangkok female. Na ja….komm…..sag einfach hallo, wie geht es dir?, so die üblichen Sprüche und dann schreib deine Email weiter. Thailand stand nicht auf meiner Traumzielliste, also mach es kurz.

Aus dem kurz, sind 6 Monate geworden mit täglich 2 Stunden Online, dazwischen sms und vielen Telefongesprächen. Die Krönung war dann der Flug nach Thailand. Meine Freunde in Deutschland sagten alle: du bist verrückt die hat sich bestimmt nur einen Spass gemacht, wie kannst du jemanden vertrauen den du aus dem Internet kennst.

Nun ein wenig misstrauisch geworden durch die Worte meiner Freunde bin ich noch einmal online und habe in Thailand jemand gesucht der meine Sprache spricht. Habe auch sofort einen Schweizer gefunden der seit 2 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet ist und in Bangkok lebt. Ok.. hole dich am Flughafen in Bangkok ab.

Mit einem dumpfen Gefühl im Magen ging es dann endlich los. 13 Stunden Flug, die Knie 20cm tief im Sitz des Fordermanns, einen grunzenden Araber zur rechten und einen Pataya Farang mit großem drang zum reden zur linken und den kompletten Flug nicht geschlafen, so kam ich in Thailand an.

In der Ankunftshalle stand ich also, tiefe dunkle Ringe unter den Augen und ein leichtes Zittern, 13 Stunden nicht geraucht. Wo gehe ich nun zum Ausgang. Rechts oder links????

Auf der rechten Seite standen ca. 50 Thai mit Schildern in der Hand: Hotel XY, Mr.XY, Tauchschule XY und Reisebüro XY die meisten davon waren Girls. Also entschloss ich mich nach rechts zu gehen, vielleicht steht dort die Freundin. Mr...... Mr..... Hotel.. Hotel, hi dear you want see Thaigils und und und ….. ffffff entlich durch.

Die Traube von Menschen hinter mir gelassen habe ich erst einmal einen ruhigen Platz gesucht. So..... wo ist das Thaigirl ? Wieder kam das dumpfe Gefühl im Magen, hatten die Freunde in Deutschland doch Recht?

Also tritt Plan b in Kraft, ich suche den Schweizer. Nicht weit entfernt steht ein Typ, 2 Meter eine Schulter wie ein Schrank, dass muss er sein. Richtig. Na hast du deine Freundin schon gefunden? Nein, ich suche schon eine halbe Stunde.

Wir gehen zusammen in ein Kaffee einige Meter entfernt. Ich stecke mir meine erste Zigerette an und bestelle mir ein Bier. Erwin (Schweiz) sagt zu seiner Frau " geh doch noch mal in die Halle und suche sie" dann dreht er sich zu mir und sagt " mai phen rai " merke dir dieses Wort gut, hier laufen die Uhren anders als in Deutschland daran muss du dich gewöhnen.
Ich habe erst viel später verstanden was er damit meinte.

Nach 20 Minuten kam seine Frau zurück und hatte das Thaigirl dabei. Noch schöner als auf den Fotos die sie mir zugesendet hatte. Aber einen Fehler.......Ich hatte sie nie gefragt wie groß sie ist, nun stand vor mir eine 1,50 kleine Frau mit 40 kg
Das ganze liegt nun 4 Jahre zurück, Seit 3 Jahren sind wir verheiratet und sie lebt in Deutschland. Im Moment sitzt sie neben mir und lacht sich bald kaputt was ich da schreibe.

Na ja mai phen rai..

benny

© Dieser Beitrag ist geschützt und darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors weder in einer anderen Webseite veröffentlicht, archiviert oder sonst wie öffentlich verwendet werden.


              


Tipp

Old German Beerhouse Bangkok
Old German Beerhouse Bangkok (Tue)

Beerhouse BangkokDas Old German Beerhouse liegt in der Soi 11 gegenüber dem Grand President Tower III in Bangkok. Ein schöner Treffpunkt um Personen aus verschiedenen Ländern


mehr...